DCAMCUT mit Ticket App

Fragen, Probleme, Anregungen und Erledigungen in einem Blick

07.01.2019

Seit einiger Zeit denken wir nicht nur darüber nach, sondern realisieren auch eine neue Form des Kundenservices und der Kundeninformation, welche Probleme löst, Kunden an die Hand nimmt, informiert und dem Support die Möglichkeit gibt, noch strukturierter zu arbeiten.

Wir haben eine Ticket App programmiert, die wir Anfang 2019 veröffentlichen werden.

Es handelt sich um eine App, die auch für Mac und Linux sowie vor allem für mobile Endgeräte mit iOS und Android zur Verfügung stehen wird. -Sozusagen für den schnellen Ticket-Check von unterwegs!

Der Kunde soll, nachdem er sich registriert hat, sein Problem schriftlich jederzeit und nicht nur während der Supportzeiten loswerden dürfen. Mit der Bestätigung der Entgegennahme seines Anliegens kann er unter seinem Ticket ersehen, dass und wie wir Lösungen suchen und uns intern um die Beantwortung seines Problems kümmern.

Ziel ist es, Daten über Schwachstellen und Probleme zu erfassen und in eine Wissensdatenbank einfließen zu lassen. Wir werden langläufig somit grundlegende Anfragen für Sie automatisierter erledigen und schneller beantworten.

Natürlich wollen wir aber weiterhin auch persönlich direkt mit dem Kunden via Chat oder Telefon in Kontakt bleiben.

Auch unsere Distributoren können die App nutzen. Sie erhalten ein Tool, mit dem sie die zu ihren Kunden gehörigen Tickets beobachten und somit ebenfalls die Kundenbeziehung nah und aktuell pflegen können.

Zeitgemäßer Service, Wissen zu archivieren, CRM zu pflegen, „FAQ´s“ zu beantworten sowie die Qualität und Geschwindigkeit des Supports zu steigern ist Ziel dieser Aktion zur transparenten Kundenpflege, Kundenkommunikation, Softwareentwicklung und -verbesserung.


Zur Übersicht

Kontakt

Neuheiten

Einladung zu Mager & Wedemeyer

14.07.2019 Einladung zum Workshop und Thementag "Erodiertechnik 2019" Von der einfachen bis zur komplexen Programmierung.…

Mehr erfahren

ME Workshop mit DCAMCUT

16.06.2019 Impressionen aus unserem gemensamen Workshop: Mit den Partnern Mitsubishi Electric Europe B.V., ITS-Technologies GmbH &…

Mehr erfahren

NEU - DCAMCUT Aufbaulehrgang

06.02.2019 Erweitern Sie Ihr bereits erlerntes Wissen über DCAMCUT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines eintägigen…

Mehr erfahren

Lehrgänge

Göppingen Aufbaulehrgang DCAMCUT

Jetzt auch in Göppingen! Ihr Lehrgang mit Vorkenntnissen in DCAMCUT - Wissen vertiefen, auffrischen oder auch erweitern.

Mehr erfahren

Anwenderbericht

Anwenderbericht Lüntech

Ein Spezialist für erodierte Mikrobauteile war auf der Suche nach einem leistungsstarken NC-Programmiersystem für die Drahterosion. Er wurde mit DCAMCUT fündig und konnte den Programmieraufwand um 60% bis 70% senken. Dadurch…

Mehr erfahren