DCAMCUT mit Ticket App

Fragen, Probleme, Anregungen und Erledigungen in einem Blick

07.01.2019

Seit einiger Zeit denken wir nicht nur darüber nach, sondern realisieren auch eine neue Form des Kundenservices und der Kundeninformation, welche Probleme löst, Kunden an die Hand nimmt, informiert und dem Support die Möglichkeit gibt, noch strukturierter zu arbeiten.

Wir haben eine Ticket App programmiert, die wir Anfang 2019 veröffentlichen werden.

Es handelt sich um eine App, die auch für Mac und Linux sowie vor allem für mobile Endgeräte mit iOS und Android zur Verfügung stehen wird. -Sozusagen für den schnellen Ticket-Check von unterwegs!

Der Kunde soll, nachdem er sich registriert hat, sein Problem schriftlich jederzeit und nicht nur während der Supportzeiten loswerden dürfen. Mit der Bestätigung der Entgegennahme seines Anliegens kann er unter seinem Ticket ersehen, dass und wie wir Lösungen suchen und uns intern um die Beantwortung seines Problems kümmern.

Ziel ist es, Daten über Schwachstellen und Probleme zu erfassen und in eine Wissensdatenbank einfließen zu lassen. Wir werden langläufig somit grundlegende Anfragen für Sie automatisierter erledigen und schneller beantworten.

Natürlich wollen wir aber weiterhin auch persönlich direkt mit dem Kunden via Chat oder Telefon in Kontakt bleiben.

Auch unsere Distributoren können die App nutzen. Sie erhalten ein Tool, mit dem sie die zu ihren Kunden gehörigen Tickets beobachten und somit ebenfalls die Kundenbeziehung nah und aktuell pflegen können.

Zeitgemäßer Service, Wissen zu archivieren, CRM zu pflegen, „FAQ´s“ zu beantworten sowie die Qualität und Geschwindigkeit des Supports zu steigern ist Ziel dieser Aktion zur transparenten Kundenpflege, Kundenkommunikation, Softwareentwicklung und -verbesserung.


Zur Übersicht

Kontakt

Neuheiten

RSS-Feed

07.01.2019 Lassen Sie sich automatisch mit diesem Feed über Aktuelles zu den DCAMCUT Produkten informieren.

Mehr erfahren

Ein DCAM Artikel im Mitsubishi Electric Profil 02 / 2018

20.11.2018 DCAM optimiert die Prozessschritte mit der Softwarelösung DCAMCUT

Mehr erfahren

NEU - DCAMCUT Aufbauschulung

08.08.2018 Erweitern Sie Ihr bereits erlerntes Wissen über DCAMCUT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines eintägigen…

Mehr erfahren

Lehrgänge

Grundlehrgang EDMCAD

Ein Lehrgang für Sie, die Sie bereits über Vorkenntnisse in DCAMCUT verfügen und den CAD Teil der Software erlernen, vertiefen, auffrischen oder auch erweitern möchten.

Mehr erfahren

Anwenderbericht

Anwenderbericht eropräzisa

Die eropräzisa GmbH ist ein europaweit tätiges Unternehmen und arbeitet für verschiedenste Branchen wie z. B. der optischen Industrie, Medizintechnik, Präzisionsmechanik, Motorsport, Halbleiterindustrie, Prototypenbau, Luft- und…

Mehr erfahren