DCAMCUT in der neuen Version 8.5

Neues Produktdesign

06.12.2018

Ab 01.01.2019 stehen für unser Produkt DCAMCUT im Zuge des Versionssprungs auf die Version 8.5 ein neues Design und neue Bundlings zur Verfügung.

DCAMCUT Standard

wird die bisherige Ausbaustufe Basic+ vollständig ersetzen. Dieses, um die technologischen Vorteile unseres Produktes DCAMCUT besser zur Geltung zu bringen und zukünftig auch im unteren Preissegment eine attraktive Einstiegslösung anzubieten.

DCAMCUT Expert Solo

- unser Highendprodukt für höchste Qualitätsansprüche - wird, um den hochkomplexen Fertigungsanforderungen zukünftig noch besser zu begegnen, in diesem Zusammenhang im Funktionsumfang erweitert.

Die wichtigsten Änderungen im Detail:

• Die neue Produktausbaustufe DCAMCUT Standard umfasst standardseitig neben einer halbautomatischen Featureerkennung auch die Abtragssimulation zur Überprüfung und Simulation aller Programmierschritte.
  • DCAMCUT Solo Expert beinhaltet neben sämtlichen Ausräumstrategien im 4-Achsen Segment zukünftig automatisch das Paket EDMCAD III (SolidWorks OEM) zur Erzeugung von Einzelteilen, Baugruppen und Zeichnungsableitungen.
  • Es gibt künftig keine optionalen Zusatzfunktionen, die kostenpflichtig zu den einzelnen Produktausbaustufen hinzugebucht werden können. Für Funktionserweiterungen besteht ab DCAMCUT 8.5 ausschließlich die Möglichkeit des Wechsels auf die jeweils nächsthöhere Ausbaustufe des Produktes. (z.B. Standard zu Professional bzw. Professional zu Expert).

Weitere Details dazu entnehmen Sie bitte der Übersicht der Produktausbaustufen.

Da DCAMCUT in der Vergangenheit kontinuierlich um zusätzliche Funktionen erweitert wurde, die mittlerweile zum Standardumfang der Ausbaustufen Professional und Expert gehören, wurden ebenfalls Preisanpassungen durchgeführt.

Preise erfragen Sie bitte unter info@dcam.de.

Die Anpassungen betreffen dabei sowohl die einzelnen Produktpreise, als auch die jeweiligen Wartungsbeträge und beziehen sich ausschließlich auf den Neuverkauf. Bestehende Wartungsverträge (ohne Zeitlimitierung) sind von den Preisänderungen nicht betroffen und bleiben in der jeweiligen Form bestehen. Für zeitlich limitierte Wartungen finden bei einer Verlängerung der Laufzeit die neuen Wartungspreise Anwendung (gilt nicht für Basic+).

Neuheiten

NEU - DCAMCUT Aufbaulehrgang

06.02.2019 Erweitern Sie Ihr bereits erlerntes Wissen über DCAMCUT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines eintägigen…

RSS-Feed

07.01.2019 Lassen Sie sich automatisch mit diesem Feed über Aktuelles zu den DCAMCUT Produkten informieren.

Ein DCAM Artikel im Mitsubishi Electric Profil 02 / 2018

20.11.2018 DCAM optimiert die Prozessschritte mit der Softwarelösung DCAMCUT

Lehrgänge

DCAMCUT Aufbaulehrgang

Ihr Lehrgang mit Vorkenntnissen in DCAMCUT - Wissen vertiefen, auffrischen oder auch erweitern.

Anwenderbericht

Anwenderbericht Lüntech

Ein Spezialist für erodierte Mikrobauteile war auf der Suche nach einem leistungsstarken NC-Programmiersystem für die Drahterosion. Er wurde mit DCAMCUT fündig und konnte den Programmieraufwand um 60% bis 70% senken. Dadurch…