- Support
- Helpdesk
Helpdesk
Individueller Support zu DCAMCUT
Liebe Kunden, Partner, Interessenten,
aufgrund der auch für uns notwendig gewordenen Kurzarbeit, sind wir nicht durchgängig erreichbar und kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen.
Wier betreuen Sie (bis auf weiteres) aus dem Home Office. Bitte kontaktieren Sie uns unter unseren Durchwahlnummern, wir sind auch in dieser außergewöhnlichen Situation weiterhin für Sie da.
Unsere Office-Zeiten:
Mo. bisDo.: 8:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr - Fr. bis 15:00 Uhr.
Bitte kontaktieren Sie unsere Anwendungstechnik unter support@dcam.de oder direkt unter der jeweiligen Durchwahl:
Marcel Schilsky +49-30-5900957-1513
Hilmar Wolff +49-30-5900957-1511
Volker Anders +49-30-5900957-1514
Bleiben Sie gesund.
Ihr DCAM TEAM
Wir helfen individuell und bei Bedarf auch gern per Fernwartung direkt auf Ihrem System. Im Rahmen eines DCAM Servicevertrags nutzen Sie den Helpdesk übrigens gratis.
Spezialisiert auf Drahterosion, beantworten Ihnen unsere IT-Experten alle Fragen zu Ihrem DCAMCUT-System, geben Ihnen Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit der Software oder unterstützen Sie bei ihrer Konfiguration. Eine Unterstützung bei Ihnen vor Ort wird nach Aufwand berechnet.